© Andrea Piacquadio

fabis Hütte

Das fabilous fabis-Team heißt Dich in unserer gemütlichen, rustikalen Hütte im Herzen der Potsdamer Innenstadt willkommen.

Hier servieren wir Dir gesunde Köstlichkeiten, ohne viel Schnick-Schnack. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Nämlich auf einfach gutes Essen.

Dieses wird von unserer fabilous-Küche aus
regionalen und saisonalen Lebensmitteln kreiert und liebevoll angerichtet.

Bei uns kannst Du Dich auf deftig-rustikale Gerichte, mit Fleisch, Fisch und knackigem Gemüse, natürlich aus kontrollierter Landwirtschaft, freuen.

Raffinierte Desserts bringen Dich in den siebten Genusshimmel. Wenn`s mal wieder prickeln soll, empfiehlt Dir unser fabis-Team zu Deinem Menü gerne den passenden Begleiter aus unserem erlesenen Champagner-, Wein- und Spirituosensortiment.

Mach es Dir in unseren bequemen Sitzmöglichkeiten gemütlich und lass Dich von uns verwöhnen.

Reserviere jetzt gleich Deinen Tisch in fabis Hütte und mach Dir selbst ein Bild.

© Snapwire

Vorfreude, ist die schönste Freude

Hier geht`s demnächst zur Speisekarte.

Übrigens, Hygiene wird im fabis groß geschrieben!

Beim Besuch unserer fabis-Stores in Potsdam kannst Du Dir sicher sein, dass wir nicht nur aus aktuellem Anlass ein besonderes Hygienekonzept verfolgen. Bereits im Eingangsbereich hast Du die Möglichkeit Dir die Hände zu waschen. Unsere Sanitärbereiche funktionieren kontaktlos und eine hochwertige Belüftungsanlage, sorgt nicht nur für frische, sondern auch für saubere Luft.