Green-Meeting-Location

Ökologisch | Nachhaltig | Kontaktlos | Effizient | Gesund

fabis Hütte

Wir heißen Dich in unserer Gastronomie-Event-Location | fabis Hütte | im Herzen der Potsdamer Innenstadt willkommen.

Auf drei Etagen hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich von unseren liebevoll ausgewählten Speisen und Getränken verwöhnen zu lassen und Veranstaltungsräume für Dein Business oder private Feiern zu buchen.

Moderne Seminar- und Präsentationstechnik ermöglichen ein abwechslungsreiches und interaktives Arbeiten.

Unsere Restaurant- und Bar-Lounge kannst Du für exklusive Frühstücks-Buffets oder Lunch- und Dinner-Menüs mit Weinen und Cocktails buchen.

Als green Meeting Location konzentrieren wir uns im ganzen Haus auf eine ökologische, nachhaltige, kontaktlose und gesunde Arbeitsweise.

Dein Erlebnis

Möchtest Du uns besuchen, oder einen unvergesslichen Event erleben? In fabis-Hütte bieten wir über mehrere Event-Etagen individuelle Optionen Dir ein Erlebnis zu schaffen oder für Dein Team / Deine Gäste einen Tag nach Deinen Wünschen zu gestalten.

Das ausgesuchte Sortiment an Getränken und Speisen soll unserem eigenen Anspruch als Gast entsprechen, das gleiche gilt für unseren Service in den Räumlichkeiten. Jede Speise und jedes Getränk wird mit größter Sorgfalt ausgesucht.

Sollte einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, hilf uns bitte und sage uns was besser gemacht werden kann, und gib uns die Chance das du dennoch glücklich und zufrieden deinen Besuch bei uns in Erinnerung behältst.

Reserviere jetzt gleich Deinen Tisch, Deinen Raum, Deine Bar, Dein Event, … in fabis Hütte und überzeuge dich selbst.

Übrigens, Hygiene wird im fabis groß geschrieben!

Beim Besuch der fabis-Hütte in Potsdam kannst Du Dir sicher sein, dass wir nicht nur aus aktuellem Anlass ein besonderes Hygienekonzept verfolgen. Bereits im Eingangsbereich hast Du die Möglichkeit Dir die Hände zu waschen. Unsere Sanitärbereiche funktionieren kontaktlos und eine hochwertige Belüftungsanlage, sorgt für saubere und frische Luft.