Feste feiern in Potsdam

Geburtstage, Jubiläen, Taufen… Es gibt immer einen Grund zu feiern. 

Wenn Du keine Lust hast, dass sich Deine Gäste bei Dir Zuhause die Klinke in die Hand geben, Du als Servicekraft auf Deiner eigenen Feier für das Wohl der Gäste sorgst, komm zu uns! Wir haben den Raum, das Team und das kulinarische Know-How für Dein Catering. 

Das fabis liegt unweit entfernt vom Park Sanssouci mit seinen zahlreichen Schlössern, dem
Brandenburger Tor, sowie der Flaniermeile in der Brandenburger Straße in Potsdams Innenstadt.

Du genießt die Zeit mit Deinen Gästen, wir kümmern uns um alles andere. Wir sind Experten im Organisieren von privaten Veranstaltungen wie Geburtstagspartys, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern mit der Familie. Aber auch Business-Events wie Tagungen und Konferenzen,
sowie Sommerfeste und Hybride Veranstaltungen sind im Fabis auf zwei Event-Etagen möglich.

Gerne stehen wir Dir für ein Telefonat oder in einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

© Fidel Hajj